News

18.10.2015 Jugendveranlagungsprüfung WSÖ in Wilhelmsburg

Die Asterix Babies Amy, Aica und Angie vom Kiragrund präsentierten sich super bei der ersten Wesensüberprüfung! Ob mit Fremden spielen, über ungewohnten Untergrund gehen oder laute Geräusche, die Babies blieben cool und neugierig. Fürs Familienfoto mit Mama und Papa posierten sie dann auch noch brav!

26.Mai 2015

Asterix of Lovely Whitestar und Gina of White Grace wurden ein Paar! Wir freuen uns riesig, dass Asterix der Papa des A-Wurfs vom Kiragrund sein darf und hoffen auf viele, viele tolle Babies! Mehr in Kürze unter Welpen.

27.07.2014 WSÖ Alpentrophy 2014 in Schörfling am Attersee
Asterix erhielt in der offenen Klasse V3 - Vorzüglich von Richter Erwin Deutscher -

den genauen Bericht gibt es auf der Website unter "Ausstellungen" zum Nachlesen!

12.10.2013, WSÖ Clubturnier Wilhelmsburg

Asterix und seine Schwester Azumi haben ihre erste FH2 Prüfung gemeistert!

Oktober 2013

News von Asterix Nachzucht: Quebec Indigo of White Condor ist mit nur 21 Monaten bereits fertig ausgebildeter Rettungshund in Vorarlberg und hat die WSÖ Zuchttauglichkeitsprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden!

August 2013, WSÖ Trainingwochenende auf der Alm mit Ernst Hangler - Asterix und Frauchen verbrachten 3 schöne und lehrreiche Tage!

26.10.2012

WSÖ Herbsturnier Böheimkirchen FH1 bestanden - 3. Platz für Asterix. Wir waren gut unterwegs bis zum Schluss - beim letzten Winkel war ein bisschen der Wurm drin:)

 

27.10.2012, WSÖ Clubevent Böheimkirchen

Quebec Indigo of White Condor, Silvery & Asterix Sohn, 9 Monate, hat die Jugendveranlagungsprüfung des WSÖ grandios gemeistert mit voller Punktezahl (80 Pkt.)! Indigo zeigt eine außergewöhnliche Wesensstärke und ist mit seinem Frauchen Gabi ein tolles Team! Wir gratulieren den beiden herzlich!

 

9. Sept. 2012

Schön langsam werden die Asterix Kinder erwachsen und es stellen sich auch schon die ersten Erfolge ein! Asterix Tochter "Eila od Kunevskeholesa" z. B. hat sich super entwickelt und ist wunderschön! Sie ist bei Shows in Tschechien bereits sehr erfolgreich (V1)!

Mehr Bilder und Info über Eila und ihre Geschwister gibt es auf www.odkunovskeholesa.wbs.cz!!!

 

30.4.2012 Ausflug nach Mariazell bei 30°

Asterix + Herrli im Hubertussee

März 2012 - Miniatur Asterix!

Besuch beim Nachwuchs im Haus of White Condor, die Welpen sind wunderschön und gesund und zeigen schon jetzt einen super Charakter! Wir sind sehr stolz!

Februar 2012

Es wird wieder trainiert, Asterix musste wegen einer Kreuzbandverletzung einige Wochen pausieren, aber nun geht`s wieder sportlich weiter!

FH 1

22.10.2011, WSÖ Clubturnier Böheimkirchen

82 Punkte, Gut, 1. Platz beim Turnier

Asterix und Frauchen treten zum 1. Mal an - beide haben das Turnier super gemeistert - ein toller Erfolg!!!!!